Dein Türkeiforum ! tuerkei-netz.de & tuerkei-touri-treff.de
Sa, 19 Mai 2012 - 17:47:48 Uhr *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Übersicht   Hilfe Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 2 [3]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Göreme in Kappadokien  (Gelesen 1604 mal)
Mikiro
Gaaanz pöhser
Administrator
Hero Member

Milkaholiker

« Antworten #30 am: Do, 17 November 2011 - 07:33:59 Uhr »

Hallo Bernd!

Danke für die ausführlichen Tipps! 1a So einen 200€-Schuppen bräuchte ich nicht, dann lieber klein und gemütlich und mit Familienanschluss.

LG Micha
« Letzte Änderung: Do, 17 November 2011 - 08:46:06 Uhr von Mikiro » Gespeichert

Nov - Feb. eine Woche PKW ab/bis Flughafen 110 Eur!  // 10% Rabatt für Mitglieder des Türkeiforums auf alle Touren und Mietwagen!

socola
Hero Member

« Antworten #31 am: Do, 17 November 2011 - 08:39:40 Uhr »

Top Info!! 1a

Danke putz!!

Das könnte ich mir gut vorstellen. Die Emek Pansion ist vielleicht nicht ganz das Richtige für uns, aber eine der anderen Pensionen sicher.

Ich organisiere schon seit Jahren selber, habe meine letzte Pauschalreise vor ca. 13 Jahren gemacht.
Dabei bin ich aber gerne sicher, wie ich rumkomme und informiere mich vorher doppelt gut, über Internet und Reiseführer Wink

lg - socola
Dev
Hero Member

Anladımsa arap olayım!

« Antworten #32 am: Do, 17 November 2011 - 09:14:15 Uhr »

Wenn ich auch nicht verstehe, wie man dann in so eine Gegend reisen kann, muss man doch zugestehen, dass die Menschen unterschiedliche Ansprüche und Anforderungen haben. Selbst einer meiner Motorradkollegen und seine Frau gehen lieber ins Dedeman anstatt in eines der gemütliche Cave-Hotels.
Bezeichnend auch, was mir eine Frau die Tage nach unserem Vortrag sagte (ich hatte u.a. ein Bild gezeigt, auf dem wir in einem Nomadenzelt auf dem Boden hocken): "Nee, Herr Simon, das war ja ganz toll - aber auf den Boden setzen würde sich mein Mann niiie!"

Dev

„Die Romantik des Reisen ist das Mannigfache der Eindrücke, das beständige heitere oder bängliche Warten auf Überraschungen,
vor allem aber das Köstliche des Verkehres mit Menschen, die uns neu und fremd sind.“ – Hermann Hesse
putz
Sr. Member

« Antworten #33 am: Mi, 23 November 2011 - 20:09:16 Uhr »

Einen Tipp habe ich noch: bei Almut Wegner in Uchisar, der beste Blick Kappadokiens, und bei voller verpflegung 35 euro am Tag - das Frühstück auf der Terrasse könnt ihr auf meiner Webseite sehen, oder besser gleich auf Almuts :  www.uchisar.org.  anbei noch ein Foto, wenn es denn klappt

der fremde ist nur in der fremde fremd
Habessos
Full Member

« Antworten #34 am: Mi, 23 November 2011 - 21:34:22 Uhr »

Super Foto !!!! Tebrikler

Das Leben ist eine kostbare Qual
putz
Sr. Member

« Antworten #35 am: Mo, 19 März 2012 - 23:23:08 Uhr »

ich habe eine falsche mailadresse angegeben für almut wegner. Die richtige lautet: www.projekt-uchisar.org

der fremde ist nur in der fremde fremd
Seiten: 1 2 [3]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: