Dein Türkeiforum ! tuerkei-netz.de & tuerkei-touri-treff.de
Sa, 19 Mai 2012 - 17:28:35 Uhr *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Übersicht   Hilfe Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Mineralien Lagerstättenkarten Türkei  (Gelesen 894 mal)
MHA
Inhaber der Foren-Fleißmedaille h.c.
Hero Member

« am: Sa, 15 Mai 2010 - 12:08:24 Uhr »

Diese Seite habe ich heute entdeckt und will sie euch nicht vorenthalten.  1a

lg mha

http://www.haritaburada.com/de/ozel-haritalar/maden-haritalari/mugla-ili-maden-haritasi/
alanya_fuchs
Hero Member

« Antworten #1 am: Sa, 15 Mai 2010 - 15:15:02 Uhr »

Grin Grin die Karte kann nicht stimmen. Demnach gibt es in Alanya kein Gold   alterMann.................................. heulen
ich habe mit eigenen Augen schon jede Menge gesehen!!!!!!!!!!

auweia  ohmann

"Er mißfällt mir."  --  Warum? -- "Ich bin ihm nicht gewachsen." 
Hat je ein Mensch so geantwortet?
 Friedrich Wilhelm Nietzsche
MHA
Inhaber der Foren-Fleißmedaille h.c.
Hero Member

« Antworten #2 am: Sa, 15 Mai 2010 - 15:34:08 Uhr »

Grin Grin die Karte kann nicht stimmen. Demnach gibt es in Alanya kein Gold   alterMann.................................. heulen
ich habe mit eigenen Augen schon jede Menge gesehen!!!!!!!!!!

auweia  ohmann

Man muß nur mal den weißen Vorhang an die Seite schieben:

Rechte Maustaste 12 x drücken und "Vorhang verschieben" anklicken, dann klappt es auch mit dem Karten lesen  1a

lg mha
haritaburada
Newbie
*

www.haritaburada.com/de

« Antworten #3 am: So, 16 Mai 2010 - 10:29:08 Uhr »

Hallo!

Bitte entschuldigen Sie bitte für meine deutsche Sprache. Ich habe es über Google übersetzen. Ich bin der Eigentümer der Site-www.haritaburada.com. Alle Karten, die auf dieser Seite aufgeführten sind einzigartig und wartet, indem Sie gesehen werden.

Als für die Mine-Karte wird es von der staatlichen Behörde Generaldirektorat für Mineral Forschung und Exploration hergestellt. Daher sind die Karten (in meiner Meinung nach natürlich) sollte OK. Wenn Sie sich Fragen, gibt es eine Mine-Karte für jede der Stadt in der Türkei. Sie erreichen Sie über diesen Link: http://www.haritaburada.com/de/category/ozel-haritalar/maden-haritalari/.

Trotzdem vielen Dank für Ihren Besuch auf meiner Website. Tatsächlich, es gibt Hunderte von Karten, die bestehenden Verwandte mit Türkei und türkischen Städten. Darüber hinaus, es gibt auch viele Karten von überall auf der Welt.

Die Hauptseite in Deutsch kann durch www.haritaburada.com/de erreicht werden.

haritaburada
Newbie
*

www.haritaburada.com/de

« Antworten #4 am: So, 16 Mai 2010 - 10:36:24 Uhr »

Hallo!

Bitte entschuldigen Sie bitte, wenn diese Suchanzeige falschen Ort, ist weil ich wirklich nicht Deutsch weiß, aber ich versuche zu verstehen, mit Google übersetzen. Dieser Text wird auch in Englisch geschrieben und später auf Deutsch übersetzt ist. Also bitte verzeihen Sie mir mein Deutsch. Ich möchte zum Dank an alle von Ihnen. Beim Überprüfen von meine Site-Statistiken, wurde mir klar Hat es einige Besucher über Ihre Website kamen.

Meine Website ist www.haritaburada.com/de über Maps. Es gibt eine Menge von Karten, die im Zusammenhang mit der Türkei, türkischen Städten, Europa und der Welt. Ich werden auch froh, wenn Sie Ihrem Freund zu dieser sehr informativ und eindeutige Website sagen können. Erneut Entschuldigung ist dies nicht der Ort für diese Suchanzeige und vielen Dank für alles.

Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: