Hallo,
der Kletterpark ist wirklich sehr einfach zu erreichen. Wie schon geschrieben, einfach in Richtung Oymapinar fahren. Dann kommt auf der rechten Seite dieses " Hinweisschild" ( zumindest stand es da noch Mitte Oktober 2010).

Es geht dann noch ca. 1000 m auf einer Schotterpiste durch den Wald und man ist da

Der Park ist wirklich wunderschön für aktive und passive Besucher. Keiner wird gezwungen zu klettern. Einfach ansehen geht auch

Ausserdem kann man dort herrlich chillen und lecker essen. Der Tassenkuchen von Marion ist superlecker. Dazu noch dieser Ausblick. Herz was willst du mehr

Der Kletterwald ist ja weit unterhalb des großen Stausees und für Leute über 50 auch nicht so recht geeignet.....
Also das kann ich so nicht stehen lassen

. Ü/ 50iger haben ebenfalls ihren Spaß dort aktiv oder passiv. Musste auch erst 53 werden, bis ich mich getraut habe

Meine Mitkletterer waren bis auf eine Ausnahme ebenfalls ü/50 und alle haben , bis auf meine Wenigkeit, den Parcour bis zum Ende durchgezogen

Der Rest unserer " Oldie Truppe" hat zugesehen und den Tag genossen.
Allein schon wegen der wunderschönen Landschaft, der Ruhe dort abseits vom Touristentrubel und der überaus netten Gastfreundschaft von Marion und Ömer sollte man mal einen Ausflug zum Kletterpark machen. Am WE wird dort übrigens gebruncht und voraussichtlich in diesem Jahr werden kleine Holzhütten gebaut, in denen man dann ganz urig übernachten kann.
Das steht bei uns jedenfalls jetzt schon ganz oben auf der Liste

LG Bernie